Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz

Das Premium Wallet von SAETTI

Unsere Luxus-Premium Geldbörse Kartenhalter sind aus 100% echtem Leder mit Krokodil-Print von starker Qualität und einem ganz neuen Carbon Steel RFID & NFC blockierenden Kartenschutz. Dies macht es extra leicht, aber doppelt so stark wie herkömmliche Halter auf dem Markt. Es enthält einen speziellen Magnetverschluss, sowie ein elastisches Band, um alle Ihre Wertsachen, Bargeld, Karten und mehr zu halten.Diese Luxus-Version kommt auch in einer sehr hochwertigen speziellen... Mehr lesen

Auf Lager. Versand in zwei Werktagen.

€49.95

Inklusive MwSt.

Titel: Default Title

  • Default Title
Nicht auf Lager

Unsere Luxus-Premium Geldbörse Kartenhalter sind aus 100% echtem Leder mit Krokodil-Print von starker Qualität und einem ganz neuen Carbon Steel RFID & NFC blockierenden Kartenschutz. Dies macht es extra leicht, aber doppelt so stark wie herkömmliche Halter auf dem Markt. Es enthält einen speziellen Magnetverschluss, sowie ein elastisches Band, um alle Ihre Wertsachen, Bargeld, Karten und mehr zu halten.

Diese Luxus-Version kommt auch in einer sehr hochwertigen speziellen Geschenkverpackung mit Golddruck, Magnetverschluss, Schutzhülle und sehr hochwertigem Satinbezug. Perfekt, um sie zu verschenken oder sich selbst zu gönnen.

Alle Ihre Karten sind vor externen Signalen & Lesern geschützt und lassen sich leicht aus dem Halter auswerfen. Das Portemonnaie verfügt außerdem über ein internes und externes Steckfach für Platz für weitere Karten, Bargeld und Geldscheine. Alle unsere Produkte werden in einer sauberen, schlanken Geschenkverpackung geliefert. Perfekt als Geschenk für andere und für Sie selbst.

>_x000D_

Technische Daten
✔ Hält bis zu 6 Karten in der Halterung und bis zu 15 insgesamt inklusive der Geldbörse
✔ Klein, schlank und leicht in der Hand und Tasche
✔ 100% echtes Leder
✔ Luxuriöses Innenfutter
✔ Größe: 11x8x2cm, 90 Gramm

Berechnen Sie die Versandkosten an der Kasse oder besuchen Sie die Versand & Lieferung- Seite für weitere Informationen.

Niederlande & Belgien: €3,99 - Kostenlos ab €20
Großbritannien: £3,99 - Kostenlos ab £30 oder mehr
Rest von Europa:€3,99 - Kostenlos ab €30 oder mehr
Rest der Welt: €4,99 - Kostenlos ab €30 oder mehr

Customer Reviews

Based on 10 reviews Write a review

All about luxury

This Luxury Collection is all about its own name. From the highest quality Croc-pattern leather, double-stitching, carbon steel cardholder, magnetic closure system and an elastic strap for your essential notes, cash or cards. It comes in a luxurious packaging, velvet inside, with magnet closure and special card. Now available in Midnight Black and Walnut Brown.

Elegance across the board

Carefully packed in soft velvet, presenting the Luxury Collection wallet in the grace it deserves. With magnetic closure in the packaging, soft satin print, and a protective layer wrapped around the contents of the package. You'll be sure to dazzle anyone with the presentation of this wallet. Gift it to yourself or a loved one, nothing beats a treat like this.

Unmatched in design

Covered in the strongest Croc-pattern leather and with all your cards safe due to the built-in RFID/NFC protective layer. The Carbon Steel black holder not just serves its looks, but also keeps the wallet light and practically unbendable. You can be sure of all your cards and cash to be protected. The magnetic closure keeps it slick without any buttons, and the elastic strap on the inside keeps just about any important notes, cards and cash.

Others in the collection

Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz

Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Mitternachts-Schwarz

€49.95
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun
Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun

Luxury Premium Geldbörse Kartenhalter - Walnussbraun

€49.95
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genug Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.

SAETTI

Luxury Premium Wallet Cardholder - Midnight Black

€49.95


Worldwide Shipping: 6-8 working days

Europe Shipping: 3-4 working days

Our Luxury Premium Wallet Cardholders are made from 100% genuine leather with crocodile print of strong quality, and an all new Carbon Steel RFID & NFC blocking cardprotector. This makes it extra light but double as strong as regular holders in the market. It includes a special Magnet closure, as well as an elastic band to hold all your valuables, cash, cards and more.

This Luxury version also comes in a highly premium special gift packaging with gold print, magnet closure, protective wrapping and highly premium satin covering. Perfect to give away as a gift or treat yourself.

All your cards are protected against external signals & readers, and are easily ejected from the holder. The wallet also has an internal and external slot for space for more cards, cash and notes. All our products come in a clean, sleek gift packaging. Perfect as a gift for others, and yourself.

Specifications
✔ Holds up to 6 cards in the holder, and up to 15 total including the wallet
✔ Small, slim and easy in your hand and pocket
✔ 100% genuine leather
✔ Luxurious lining
✔ Size: 11x8x2cm, 90 gram

Customer Reviews

Based on 10 reviews Write a review

Recently viewed