SAETTI wurde 2013 gegründet, nachdem wir zuvor viele Jahre lang verschiedene Geldbörsen und Kartenhalter als Prototypen entwickelt, getestet und auf den Markt gebracht hatten. Wir waren mit den Geldbörsen auf dem Markt unzufrieden und machten langsam Fortschritte mit unseren eigenen Prototypen, woraufhin wir uns auf unser endgültiges Design und unsere Spezifikation abstimmten und beschlossen, zu starten. 

Da wir aus der Produktentwicklung, dem Ingenieurwesen und dem Marketing kommen, waren wir auf der Suche nach einem praktischen Portemonnaie, ohne Knöpfe, Reißverschlüsse, Schnickschnack, der uns von dem ablenkt, was ein Portemonnaie sein sollte: schlank, minimalistisch, robust und langlebig. Nachdem wir mit unserer Spezifikation zu vielen verschiedenen Herstellern gereist waren, fanden wir schließlich einen Hersteller und eine Fabrik, die mit uns zusammenarbeiten und die hochwertigsten Geldbörsen und Kartenhalter auf dem Markt liefern.

Mit feinstem genarbtem Leder, starken Aluminium/Stahl-Kartenhaltern und einem praktischen und schlanken Design - wir fertigen unsere Geldbörsen in Handarbeit nach unseren Vorgaben und unserem Design. Von Hand verpackt - wir prüfen jedes Produkt vor dem Versand in unserer Luxusverpackung, perfekt zum Verschenken an Ihre Freunde und Familie. Wir arbeiten mit verschiedenen Lederarten und Designs, um Ihnen die größte Auswahl an Varianten, Farben und Größen zu bieten. Jedes Portemonnaie soll für jeden Anlass perfekt sein, das ist unser oberstes Ziel bei SAETTI.

Kontakt
Wenn Sie Fragen oder Feedback haben, können Sie unser Kontaktformular auf unserer Kontaktseite ausfüllen und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Haben Sie schon einen Blick auf unsere Häufig gestellte Fragen Seite geworfen? Vielleicht werden dort einige Ihrer Fragen beantwortet.

SAETTI was founded in 2013, after many years before that prototyping, testing and launching various wallets and cardholders. We were unhappy with the wallets in the market and slowly making progress with our own prototypes, after which we aligned on our final design and specification, and decided to launch. 

Coming from a product development, engineering, and marketing background - we were looking for a practical wallet, without any buttons, zips, bells or whistles to distract us from what a wallet should be; sleek, minimal, strong and long-lasting. Travelling to many different manufacturers with our specification, we finally found our manufacturer and factory to partner with us, and deliver the finest quality wallets and cardholders in the market.

Using the finest grain leather, strong aluminium/steel cardholder and a practical and sleek design - we hand craft our wallets according to our specification and design. Hand packed - we check each product before shipping out in our luxury packaging, perfect to give as a gift to your friends and family. Using various types of leather and and designs, we work to give you the widest choice of variants, colours and sizes. Each wallet should be perfect for any occasion, which is our primary goal at SAETTI.

Contact
If you have any questions or feedback feel free to fill in our contact form on our Contact Us page and we'll be back to you within 24 hours. Did you have a look at our Frequently Asked Questions page? It might answer some of your questions.

Contact Adress:

Kranenburgweg 298

2583 ER, Den Haag

The Netherlands